Wie kann ich bestellen?

Wähle die Liefermenge des Produktes (Einzel, 2x Pack, 3x Pack, 6x Pack) aus, die bei dem Produkt deiner Wahl angegeben ist. Sobald du eine Auswahl getroffen hast, lege das Produkt über die schwarze Schaltfläche „In den Warenkorb“ in deinen Warenkorb .
Wenn du ein Kundenkonto bei Monte Nativo hast, geht dies noch schneller, weil wir dich bereits kennen. Kein Kundenkonto? Auch ohne Kundenkonto kannst du natürlich bestellen, wir benötigen dann nur noch deine Daten.

Möchtest du gern ein Kundenkonto erstellen? Klicke dazu bitte hier.

Wo kann ich meinen Bestellstatus ansehen?

Du kannst deinen Bestellstatus in deinem Kundenkonto von Monte Nativo sehen. Unter dem Punkt „Bestellungen“ kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung erfahren.

Wie weiß ich, ob das Produkt, das ich bestellen will, verfügbar ist?

Wenn Produkte nicht vorrätig sind, können diese auch nicht in den Warenkorb gelegt werden.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst sicher mit Sofort, PayPal, Kreditkarte, Klarna Pay later oder iDEAL bezahlen, oder eine Banküberweisung vornehmen (Zahlung innerhalb von 7 Tagen).

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Versandkosten (inkl. gesetzlicher MwSt.) für Lieferungen nach Deutschland (ohne deutsche Inseln) betragen 3,99 €* ; für Lieferungen nach Österreich, Spanien, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Italien und die Niederlande – 6,99 €**.
* Wir bieten eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 50 € an.
** Wir bieten eine kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 70 € an.
Mehr über Liefer- & Zahlungsbedingungen hier.

Wie lange dauert der Versand einer Bestellung?

Die Lieferung dauert für Deutschland in der Regel 1-3 Werktage. Wenn möglich versenden wir noch am Tag der Bestellung.
Die Lieferung nach Österreich, Spanien, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Italien und die Niederlande dauert 3-6 Werktage.
Mehr über Liefer- & Zahlungsbedingungen hier.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Wenn du ein Kundenkonto bei Monte Nativo hast, bietet dir dieses viele Vorteile: Mit einem Kundenkonto musst du nicht bei jeder Bestellung deine Adresse eintragen. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten, neue Produkte und exklusive Angebote.
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicke hier.
Hast du bereits ein Kundenkonto und möchtest du dich anmelden? Klicke hier.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Klicke auf die Schaltfläche „Kundenkonto“ rechts oben auf der Seite und wähle „Passwort vergessen?“. Trage deine E-Mail-Adresse ein, welche du für dein Kundenkonto bei Monte Nativo verwendet hast und klicke auf die Schaltfläche „Passwort zurücksetzen“.
Wir senden dir eine E-Mail, um ein neues Passwort zu erstellen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren/ ändern?

Klicke hier, um deine Bestellung zu stornieren/ ändern.

Sobald die Stornierung erfolgt ist, erhältst du von uns eine Bestätigung. Befindet sich die Ware bereits auf dem Weg zu dir, kannst du die Annahme verweigern oder die Ware an die auf dem Retourenschein ersichtliche Adresse zurücksenden. Der bereits bezahlte Kaufbetrag wird automatisch auf deine Zahlungsart zurückerstattet.


Die Rückzahlung erfolgt immer auf dem gleichen Zahlungsweg, den du auch bei deiner Bestellung verwendet hast. Abhängig von der gewählten Zahlungsart und gegebenenfalls von deiner Bank kann es wenige Tage dauern, bis der Betrag zurückerstattet wurde.